[masterslider id=“79″]

Neues & Informatives

Auf der weltgrößten Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien in Frankfurt der „Heimtextil“ wurde von der Fachzeitschrift BTH Heimtex der Branchenaward verliehen.
Von einer hochkarätigen Jury, besetzt aus 24 Vertretern der Branche, wurden wir zum wiederholten Male zum Fachgeschäft des Jahres gewählt und mit dem Heimtex-Star 2017, ausgezeichnet.

Im Rahmen der Interior-Messe in Fürstenfeldbruck (vom 10.- 12. März 2017) wurde der Award an uns überreicht.

Personen von links nach rechts:

  • Herr Franz: Höfelsauer Beauftragter der Kreishandwerkerschaft
  • Herr Peter: Schröder Jurymitglied
  • Herr Thomas Gerbl: Raumzauber Gerbl
  • Frau Martina Drechsler: Stellvertretende Landrätin
  • Herr Erich Raff: Bürgermeister Fürstenfeldbruck,
  • Herr Harald Volkwein: Kreishandwerksmeister und Innungsobermeister