Max-Planck-Straße 12    82223 Eichenau    08141/818080    info(a)gerbl.de

Sonnenschutz

Sonnenschutzanlagen schützen ihre Einrichtung vor schädlicher UV-Strahlung und dem Ausbleichen von den Möbeln, Teppichen und Vorhängen.

Bieten Sichtschutz und geben das Gefühl der Geborgenheit. Die Markise ist der optimale Sonnen und auch Regenschutz für den Outdoor-Bereich.

Im Gebäude „Innen“ werden gerne das Plissee, Rollo und die Jalousie verwendet. Gut lässt sich auch der Sicht und Lichteinfall mit den Vertikal-Anlagen steuern. Mit dem noch relativ neuen Doppel-Rollo lassen sich sehr spannende Optiken erzielen.

Für große Flächen bieten sich gut Flächenvorhänge an oder auch Schiebepaneele genannt. Plissee und Duette-Anlagen sind oft die Problemlöser, weil sie in fast jeder Sonderform angefertigt werden können. Noch dazu haben sie auch eine gute Isolierwirkung gegen Wärme aber auch Kälte.

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl des richtigen Produkts und unterstützen sie mit unserer Fachkompetenz.